[Public] ES IST GESCHAFFT :)))

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Do Mai 16 14:40:22 CEST 2013


...hab's geklärt. Ich komme auf jeden Fall für 9 und bringe noch ein Maßband mit :-)
Grüße
Holger


> Christopher Stumm <cstumm at all-ternativ.de> hat am 16. Mai 2013 um 13:52 geschrieben:
> 
>  stimmt^^
>  Hab se schon ausgedruckt ;)
> 
>  Wäre cool, wenn de kommst!
> 
>  Lg
> 
>  Am 16.05.2013 13:50, schrieb Dr. Holger Hewener:
> 
>      > >      :-D
> >      *freu*
> >      Ich schau mal ob ich morgen später schaffen gehn kann und auch vorbei komme.... anyone else?
> >      Den Ferrari als Messwerk nehmen wir wohl gerne... und die Ehrenmitgliedschaft ist eher ne Fördermitgliedschaft.
> >      Bankverbindung ist in dem Formular (Anbei und in Dropbox) drin.... druck die bitte mal aus und nehm sie mal
> > mit, falls ich morgen nicht kommen könnte...
> >      Grüße
> >      Scheen!
> >      Holger
> > 
> > 
> >      > Christopher Stumm <cstumm at all-ternativ.de> <mailto:cstumm at all-ternativ.de> hat am 16. Mai 2013 um 13:36
> >      > geschrieben:
> >      >
> >      >
> >      > der neue Space ist heute morgen fertig gestellt worden!! *freu*
> >      >
> >      > Das Einzige was noch gemacht wird, ist der Einbau eines neuen
> >      > Ferraris-Messwerkes nächste Woche Mittwoch.
> >      >
> >      > Nun stehen folgende Sachen an:
> >      > - Schlüsselübergabe und erste Begehung ist morgen früh 9.00h (Wer Zeit
> >      > hat, kommt vorbei, würde mich freuen!)
> >      > - Sollte Herr Gerber den Mietvertrag auftreiben können, würde ich diesen
> >      > morgen unterschreiben.
> >      >
> >      > Was von unserer Seite aus zu erledigen ist:
> >      > - Ehrenmitgliedschaft der Immo Gruppe --> Iwo haben wir ja da einen
> >      > geändertes Formular, nur wo??
> >      > - Überweisung der 1500€ für die Renovierung veranlassen -->
> >      > Bescheinigung? Kontodaten? Jens?^^
> >      >
> >      > Fällt sonst noch einem was ein für morgen und wer kommt vorbei?
> >      >
> >      > Lg Chriss
> >      >
> >      > ps. AUF GEHTS!!!
> >      > _______________________________________________
> >      > Public mailing list
> >      > Public at lists.hacksaar.de <mailto:Public at lists.hacksaar.de>
> >      ><http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public>
> > 
> > 
> > 
> >      _______________________________________________
> >      Public mailing list
> >      Public at lists.hacksaar.de <mailto:Public at lists.hacksaar.de>
> >      <http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public>
> > 
> >  > 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20130516/7447803e/attachment.html>


More information about the Public mailing list