[Public] Entwurf einer Hausordnung

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Do Mai 16 20:04:59 CEST 2013


Hi,
ich hab alle Anmerkungen eingearbeitet und die strittigen Punkte oben mal zusammengefasst.
Diese bekommen wir auch gelöst.
Zu dem Konsum harter alkoholischer Getränke hab ich meinen Teil dazu geschrieben und würde bitten das an einem kommenden HackMi's zu diskutieren.
Zusätzlich hab ich noch nen Haufen Zeug zusätzlich eingearbeitet:
http://pad.hacksaar.de/p/Entwurf_Hausordnung
Holger


Am 16.05.2013 um 13:37 schrieb Christopher Stumm <cstumm at all-ternativ.de>:

> Ich hab auch noch einige Sachen ergänzt bzw. angemerkt.
> 
> Bitte mal reinschauen, lg
> 
> 
> Am 16.05.2013 09:45, schrieb Alexander Render:
>> "Die Zucht jeglicher Lebensformen ist untersagt" - Verdammt, so komm ich nie zu meinem Blobb XD
>> Also ich finde die Hausordnung soweit gut gelungen.
>> Noch eine weitere Frage: Sicherheit im speziellen: Wird es für die Nutzung von z.B. W-Lan separate
>> Sicherheitsrichtlinien geben? (Wie z.B. Weitergabe der Kennwörter ist strickt untersagt?)
>> 
>> Gesendet: Mittwoch, 15. Mai 2013 um 21:53 Uhr
>> Von: "Dr Holger Hewener" <holger at hewener.net>
>> An: "Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V." <public at lists.hacksaar.de>
>> Betreff: Re: [Public] Entwurf einer Hausordnung
>> Eine grobe Basis für eine Mögliche Hausordnung ist im Pad mal online:
>> http://pad.hacksaar.de/p/Entwurf_Hausordnung
>> Released for comments! (im Pad)
>> Grüße
>> 
>> Am 15.05.2013 um 18:32 schrieb Dr Holger Hewener <holger at hewener.net>:
>> 
>>> Hi,
>>> neben den Planungen zwecks Renovierung nachher würde ich auch gerne mal eine erste Planung für unsere zukünftige Hausordnung anstoßen.
>>> Hierzu hab ich mal (wie soll es auch anders sein) ein Pad angefangen J
>>> http://pad.hacksaar.de/p/Entwurf_Hausordnung
>>> Drin sind bisher zur Vorlage drei Hausordnungen anderer Spaces zur Orientierung, was man alles drin regeln sollte/kann.
>>> Bis nachher
>>> Holger
>>> _______________________________________________
>>> Public mailing list
>>> Public at lists.hacksaar.de
>>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
>> 
>> _______________________________________________
>> Public mailing list
>> Public at lists.hacksaar.de
>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
>> 
>> 
>> _______________________________________________
>> Public mailing list
>> 
>> Public at lists.hacksaar.de
>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
> 
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public



More information about the Public mailing list