[Public] Der neue Space (Bilder); morgen freiwillige weitere Planung im Space von 11-13 Uhr

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Fr Mai 17 11:29:22 CEST 2013

Hi Leute,
Chriss und ich haben heute morgen den neuen Space entgegengenommen (Schlüssel ist nun uns!).
Ich würde anbieten morgen von 11 Uhr bis circa 13 Uhr im Space zu sein und mir dort ein paar weitere Gedanken bzgl.
Renovierung zu machen. Wäre froh wenn andere Leute auch daran Interesse und Zeit hätten. Ab 11 Uhr ist dann dort mal
geöffnet :-) Who is with me?
Hier sind mal noch Bilder vom aktuellen Zustand:
http://wiki.hacksaar.de/Space
Man sieht so nicht viel Unterschied, aber neben neuen Dosen ist eine neue Heizung (inkl. zentralem Thermostat) drin und
die Elektrik neu verlegt. Das Bad ist aber nun mal was ganz anderes.
Hat jemand einen Elektro-Strahler, den man zum Renovieren neben kann? ...ich mein für Licht....nicht Heizung...die haben
wir ja jetzt.
Grüße