[Public] Der neue Space (Bilder); morgen freiwillige weitere Planung im Space von 11-13 Uhr

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Fr Mai 17 18:51:18 CEST 2013


Ich nerv mal weiter...
Im Pad gibt's wieder mal ein großes Update/Zusammenfassung. Vor allem gibt es unten im Punkt "Einkaufsliste / Mitbringliste" eine Planung was wir an Material kaufen müssen bzw. Leute mitbringen könnten. Bitte schaut mal ob ihr da was dazu beitragen könnt....
http://pad.hacksaar.de/p/renovierung
Ich (oder wir, falls morgen noch jemand sonst kommt) plane morgen mal einen möglichen Einkauf....http://www.doodle.com/farximbqrkygzqsq
Grüße
Holger

Am 17.05.2013 um 16:34 schrieb Dr. Holger Hewener <holger at hewener.net>:

> ...hab mal in ner Kaffeepause noch den Grundriss (heute morgen grob gemessen) ins Renovierungspad übertragen:
> http://pad.hacksaar.de/p/renovierung
> Würde jemand morgen sonst überhaupt noch kommen?
> Übrigends bin ich dafür direkt der Diakonie Bescheid zu geben, dass wir den Juni nicht mehr im Label m sein werden und den nächsten HackMi am kommenden Mittwoch schon im Label m zu machen. Ich werde zwar nicht kommen können (Dienstreise) aber Chriss meinte schon er will dann die Renovierung vorantreiben!
> Was haltet ihr denn von einer Renovierungsparty am 31.Mai / 01.Juni? Der 30.Mai ist frei und manche haben evtl. den Freitag (31.05.) Brückentag oder sonst so frei. Ansonsten am Samstag, den 01.06. Ich würde dann eine Tapezieraktion machen, wenn sich sonst noch Helfer finden. Ich würde vorschlagen: Kostenlose Getränke und Grillgut für Helfer! Erst was schaffen...dann gemütlich genießen.
> Hier mal ein Doodle dazu: http://www.doodle.com/farximbqrkygzqsq
> Grüße
> Holger
>  
>> "Dr. Holger Hewener" <holger at hewener.net> hat am 17. Mai 2013 um 11:29 geschrieben: 
>> 
>> Hi Leute,
>> Chriss und ich haben heute morgen den neuen Space entgegengenommen (Schlüssel ist nun uns!).
>> Ich würde anbieten morgen von 11 Uhr bis circa 13 Uhr im Space zu sein und mir dort ein paar weitere Gedanken bzgl. Renovierung zu machen. Wäre froh wenn andere Leute auch daran Interesse und Zeit hätten. Ab 11 Uhr ist dann dort mal geöffnet :-) Who is with me?
>> Hier sind mal noch Bilder vom aktuellen Zustand:
>> http://wiki.hacksaar.de/Space
>> Man sieht so nicht viel Unterschied, aber neben neuen Dosen ist eine neue Heizung (inkl. zentralem Thermostat) drin und die Elektrik neu verlegt. Das Bad ist aber nun mal was ganz anderes.
>> Hat jemand einen Elektro-Strahler, den man zum Renovieren neben kann? ...ich mein für Licht....nicht Heizung...die haben wir ja jetzt.
>> Grüße
>> Holger
> 
>  
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public



More information about the Public mailing list