[Public] Wiki Pflege

Christopher Stumm cstumm at all-ternativ.de
Di Mai 21 12:35:13 CEST 2013


Ich finde dass momentan alles ein wenig viel und ich versuche gerade 
eher etwas Ordnung in die Renovieraktion zu bringen.
Wer Bock hat, fängt das mal, wenn er Zeit hat an.

lg



Am 21.05.2013 11:34, schrieb Georg Demme:
> Hi Leute,
>
> habe mich mal eingetragen. Nächster HackMi war schon. Habt ihr da was gemacht? Ich kann das aber auch einfach offline machen.
>
> Viele Grüße
>    Georg
>
> Am 09.05.2013 um 14:08 schrieb Dr Holger Hewener <holger at hewener.net>:
>
>> Tach,
>> nachdem Kevin im Wiki wieder angefangen hat aktiv zu werden und unser vorher kläglich vernachlässigtes Wiki mit neuem Leben zu füllen sollten wir nächsten oder übernächsten HackMi mal eine kurze Wiki-Aktion machen:
>> JEDER Anwesende erstellt oder ändert EINE Seite im Wiki. Das dauert keine 10 Minuten, aber erstellt einen Haufen neuen, verbesserten oder einfach nur aktualisierten Inhalt.
>> Ich hab mal zur Organisation ein Pad angefangen, um Wiki-Theman Leuten zuzuordnen:
>> http://pad.hacksaar.de/p/WikiWork
>> Auf diese Weise können wir durch geringe individuellen Aufwand mal so richtig viel hochwertige Infos generieren!
>> Grüße
>> Holger
>> _______________________________________________
>> Public mailing list
>> Public at lists.hacksaar.de
>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
> _______________________________
>
> Georg Demme
>
> Auf der Kleinwies 18
> 66740 Saarlouis
>
> E-Mail: gdemme at gdemme.de
> Web: http://www.gdemme.de/~gdemme
>
>
>
>
>
>
>
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public



More information about the Public mailing list