[Public] Kühlschrank

Sven Schellberg sven at schellberg.me
Di Mai 21 13:04:49 CEST 2013

Hallo Leute,

​

nur kurz vorweg eine kleine Vorstellung meinerseits. Mein Name ist Sven Schellberg, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Quierschied. Ich habe bei der Drosselkom IT-Systemelektroniker gelernt bin jedoch seit 2007 zum Rettungsdienst konvertiert und programmiere seit zwei Jahren noch nebenher an Onlineshops in einer kleinen Firma. Ich lese seit ca. 2 Wochen bei eurer Mailingliste mit und versuche etwas Zeit zu finden um euch einmal auf einer HackMi kennen zu lernen. Aber jetzt zum Thema.

​

Ich habe zu Hause noch einen Einbaukühlschrank stehen, den ich (aufgrund von Mangelndem Interesse bei Kleinanzeigen) schon entsorgen wollte. Ein Manko hat er jedoch. Der Scharniernippel des Eisfachs ist abgebrochen (sollte aber mit etwas Geschick zu reparieren sein). Ansonsten ist er ohne Mängel. Habe ihn nur getauscht, da ich einen fast neuen von meinen Eltern aufgrund einer Küchenrenovierung bekam. Wenn Interesse besteht würde ich ihn kostenlos an euch abgeben. Kann auch gerne heute Abend ein paar Fotos machen.

​

Lg Sven