[Public] Nächster HackMi am 22.05.2013

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Di Mai 21 14:07:40 CEST 2013


Hi,
Chriss hat mich gebeten ein wenig die Renovierung zu pushen, da vorstandsseitig noch viel Verwaltungskram zu tun ist.
Leider habe ich von Boden-Arbeit keine Ahnung und würde mich auf die Tapezieraktion beschränken. Wer kann denn die
Bodenlegerei planen und sich federführend dort einbringen. Das heißt nicht dass er dafür verantwortlich sein muss
(obwohl er es gerne sein kann wenn er will), sondern vor allem Termine macht, hilft Entscheidungen zu treffen und ein
wenig die Planung dafür zu überschauen, damit es weiter geht. Wer kann da denn agieren?

Zur Tapeziererei: Vorgrundieren könnte notwendig sein an Stellen wo Schlitze zugegipst wurden. Will ich aber eigentlich
nicht tun... Von der Deckung her sollte Tapezieren mit Raufaser und danach drüber streichen ausreichen um zu decken.
Oder müssen wir grundieren? ...das wäre doof, da extra Termin :-(

Für das Bad hat Markus die Idee gehabt nur zu streichen aber etwas in die Farbe reinzumischen, um ein wenig
Oberflächenstruktur zu bekommen. VIelleicht kann er sich ja mal schriftlich äußern, damit wir etwas passendes kaufen
können.

Wegen dem Kühlschrank wäre ich für den von Sven (Willkommen!) vorgeschlagenen, wenn wir Bilder davon sehen, oder auch
Nummer 5, deren Vorteil die frei stehende Natur wäre (statt Einbau). Andererseits müsste der von Zweibrücken hierher
gekarrt werden.

Grüße
Holger

> Christopher Stumm <cstumm at all-ternativ.de> hat am 21. Mai 2013 um 13:00 geschrieben:
>
>
> Heyho Allerseits,
>
> am nächsten HackMi wird es um folgende Themen gehen:
> - Diskussion der offenen Punkte in der Hausordnung
> - Weitere Planungen zur Renovierung
> - Weitere Terminplanung in den nächsten Wochen bzgl. Renovierung
>
>
> UND EIN WEITERER APPELL AN ALLE:
> Hacksaar lebt vom Mitmachen und nicht vom zuschauen!!!
> Beteiligt euch am neuen Space! Es gibt viel zu viel zu tun!
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20130521/00d5a58d/attachment.html>


More information about the Public mailing list