[Public] Nächster HackMi am 22.05.2013

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Di Mai 21 15:59:18 CEST 2013

Hi nochmal,
mir kommt die Wand jetzt nicht super trocken und abplatzend vor und auch die Graffitis sind nicht ahlglatt, so dass da
kein Kleister halten wird.
Und wegen der Deckkraft der Raufaser bzgl. durchscheinenden Graffitis meinte der Haus-Sanierer, der uns die Wohnung
übergeben hat, dass einfache Raufaser und ggf. drüberstreichen reichen sollte. Ich bin mal gespannt.
Mein Vorschlag wäre es am 1.6. einfach mal zu versuchen.... ansonsten könnte morgen mal jemand sich ein Bild von den
Wänden machen, wenn nochmal HackMi-Begehung ist.
...oder wir treffen uns mal konkret an einem anderen Termin nochmal (ich bin morgen nicht da), um vor Ort es abzuklären
oder zu testen.
Holger