[Public] Renovierungsparty am 01.06.2013, ab 11 Uhr

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Di Mai 21 16:06:18 CEST 2013

...die segnet höchstens ab und entscheided nicht per Diktatur.
Hier geht es um Eigeninitiative. Aktuell fehlt noch die Grundlage für Entscheidungen. Bitte helft mit Entscheidungen
herbeizuführen. Am Vorstand liegt zum Schluss nur noch die finanzielle Entscheidung, aber da wird keiner "nein" sagen,
nur weil die Laminat-Maserung nicht edel genug wäre....
Kann sich jemand um den Boden kümmern?
Holger