[Public] Nächster HackMi am 22.05.2013

Georg Demme georg.demme at googlemail.com
Di Mai 21 16:26:35 CEST 2013

Hi,

doch noch Fragen:

Wie sieht es mit den Anschlüssen aus? Brauchen wir da noch Acryl zum Dichten?

Fensterlaibungen: Statt die aufwendig zu tapezieren, möchte ich vorschlagen, die mit Lack zu streichen: Schmutzabweisend, haltbar, abwaschbar, einfacher, nur eben nicht ganz so schick. Sprich, ich würde dann auch noch das eine oder andere Döschen Lack besorgen.

Die Heizkörper sind lackiert und auch die Rohre dazu, oder?

Viele Grüße
  Georg