[Public] Nächster HackMi am 22.05.2013

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Di Mai 21 21:21:36 CEST 2013

Was meinst du mit Anschlüsse? Elektro-Dosen?
Die Laibung zu streichen ist eine Option. Dafür müssten wir die aber nochmal
schauen wie's genau um die Fenster rum aussieht.
Die Heizkörper sind neu und somit schön weiss. Da brauchen wir glaube ich
nix drumherum zu streichen, da man auch die Anschlussrohre nicht wirklich
sieht (wenn überhaupt...hab's jetzt auch nicht mehr im Blick).
Grüße
Holger