[Public] Vorbereitung und Planung Boden

Christopher Stumm cstumm at all-ternativ.de
Fr Mai 24 16:39:53 CEST 2013

Ei cool!
Wir müssen dann auch unbedingt noch die Trittschalldämmung kaufen. Haste
an die gedacht?

Zum Tragen kann ich vorbeikommen, kann aber sein dass ich um 8 noch
wohin muss, was noch nicht ganz klar ist. Aber davor passt das!

Bzgl. Geld:
Schreib da mal bitte Wolfgang bzw. Jens an, wie wir das handhaben. Das
würde mich auch brennend interessieren! :/

Lg