[Public] Fazit - Renovierung - Teil 1

Jochen Bauer jochenbauer1 at gmx.de
So Mai 26 10:32:23 CEST 2013

Also das gipsen bezieht sich ausschließlich auf die Ausbesserung der
fussleistenbereiche, wo Mut Spachtel die Löcher und risse die beim
entfernen der alten leisten entstanden sind zu gemacht werden müssen, damit
die neu gekauften fussleisten nachher dort angenagelt werden können.

Kevin kannst du mir noch wegen der trittschalldämmung (Mail von gestern)
antworten?