[Public] Planung und Verbandskasten

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Mo Mai 27 09:25:41 CEST 2013

Moin,
begeistert wie ich von den ganzen Taten bin (Respekt!) hab ich noch ein paar Zwischengedanken:
-Heute gibt es angeblich im Obi Baumarkt Kfz-Verbandskästen für 2,99 €. Davon gehe ich uns einen mal für den Space
kaufen (das ist dann schon mal besser als nix).
-Wie sieht es denn mit dem Schlüssel aktuell aus: Wer hat ihn? Soll ich mal noch einen nachmachen gehen, da diesen in
doppelter Ausführung zu haben klingt für mich gar nicht so schlecht?
-Da jetzt ja schon super grundiert ist werde ich am Mittwoch schon mal die erste Tapete an die Wand bringen
wollen....spricht da was dagegen? Ich durchblicke aktuell nicht den Zeitplan. Am Mittwoch will Kevin laut Pad Boden
kaufen gehen... da kann ich natürlich auch schleppen und helfen. Müssen noch ein paar Löcher zugemacht werden?
-Die Einkaufsliste ist zwar angewachsen, aber brauchen wir noch etwas davon oder ist alles als "gekauft" zu markieren?

Grüße