[Public] Planung und Verbandskasten

Sven Schmidt snot.herry at gmail.com
Mo Mai 27 11:00:24 CEST 2013


Wann bist du denn da Holger?

On 27.05.2013, at 10:40, "Dr. Holger Hewener" <holger at hewener.net> wrote:

> @Sven: Wenn du keine Kleisterallergie hast (<-das gibt's glaub ich nicht) dann kannste auf jeden Fall helfen.
> @Georg: Ich glaube nicht, dass man Bescheid geben muss, wenn man sich einen Wohnungsschlüssel nachmacht.... sollten wir uns einfach mal blöd stellen? Ausserdem brauchen wir auch noch Ersatzschlüssel, wenn wir z.B. ein Motorschloss einbauen sollten wie Steffen es hat, das nur auf's Schloss aufgesetzt wird und dann einen vorhandenen Schlüssel dreht. Egal welches Schlossprinzip wir nutzen werden wäre es doof, wenn wir den einzigen vorhandenen Schlüssel verlegen würden.
> @Chriss: Wo müssen denn noch Löcher gefüllt werden? In 10Vorne war ein großes Loch...das können wir ja schliessen und auf dem Hauptdeck und Replikatorraum dann in der Zwischenzeit tapezieren.
>  
> Gruß
> Holger
>  
>> Sven Schmidt <snot.herry at gmail.com> hat am 27. Mai 2013 um 10:24 geschrieben: 
>> 
>> Hallo Holger,
>>  
>> wenn du am Mittwoch tapezierst kann ich vorbeikommen und helfen (auch wenn ich das noch nie gemacht hab)
>>  
>> Gruß
>>  
>> Sven 
>> On 27.05.2013, at 10:16, Georg Demme < georg.demme at googlemail.com> wrote:
>> 
>>> Hallo Holger,
>>>  
>>> Antworten im Text:
>>> 
>>> Am 27.05.2013 um 09:25 schrieb "Dr. Holger Hewener" < holger at hewener.net>:
>>> 
>>>> Moin,
>>>> begeistert wie ich von den ganzen Taten bin (Respekt!) hab ich noch ein paar Zwischengedanken:
>>>> -Heute gibt es angeblich im Obi Baumarkt Kfz-Verbandskästen für 2,99 €. Davon gehe ich uns einen mal für den Space kaufen (das ist dann schon mal besser als nix).
>>>  
>>> Gute Idee.
>>> 
>>>> -Wie sieht es denn mit dem Schlüssel aktuell aus: Wer hat ihn? Soll ich mal noch einen nachmachen gehen, da diesen in doppelter Ausführung zu haben klingt für mich gar nicht so schlecht?
>>>  
>>> Dürfen wir das einfach? Sowas muss man üblicherweise dem Vermieter mitteilen.
>>> 
>>>> -Da jetzt ja schon super grundiert ist werde ich am Mittwoch schon mal die erste Tapete an die Wand bringen wollen....spricht da was dagegen? Ich durchblicke aktuell nicht den Zeitplan. Am Mittwoch will Kevin laut Pad Boden kaufen gehen... da kann ich natürlich auch schleppen und helfen. Müssen noch ein paar Löcher zugemacht werden?
>>>  
>>> Da müssen noch Löcher zugegipst werden, oder Chriss?
>>> 
>>>> -Die Einkaufsliste ist zwar angewachsen, aber brauchen wir noch etwas davon oder ist alles als "gekauft" zu markieren?
>>>  
>>> Ich habe mal alles markiert, was ich besorgt habe. 
>>>  
>>> Viele Grüße
>>>   Georg
>>>  
>>> 
>>>>  
>>>> Grüße
>>>> Holger
>>>> _______________________________________________ 
>>>> Public mailing list 
>>>> Public at lists.hacksaar.de 
>>>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
>>> 
>>> ______________________________________________
>>> Georg Demme
>>> georg.demme at googlemail.com
>>>  
>>>  
>>> _______________________________________________ 
>>> Public mailing list 
>>> Public at lists.hacksaar.de 
>>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
> 
>  
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20130527/08eab506/attachment-0001.html>


More information about the Public mailing list