[Public] Versuch der Ordnung von Renovierungsthemen - Eine Übersicht

Christopher Stumm cstumm at all-ternativ.de
Mo Mai 27 12:51:43 CEST 2013

Hi Leute,
es wird grad alles ziemlich chaotisch und kein Mensch blickt mehr durch.
Bitte benutzt für Sachen die nicht mehr zu einem Top/Betreff gehören
eine neue Mail, sonst blickt kein Mensch mehr durch.

*_Aktuelle Themen:_*
- Schlüssel
- Noch zu erledigende Renovierarbeiten
- Einkaufsliste
- Zeitplan

_Schlüssel__:_
Kümmer ich mich noch drum, gebe bescheid! (Chriss)

_Renovierarbeiten:_
- Löcher und Fußleistenregion vergipsen (0,5h)
- Fußboden an manchen Stellen ausbessern (0,5h)
- Wände tapezieren
- Decken streichen
- Wände streichen
- Trittschalldämmung verlegen
- Laminat verlegen

_Einkaufsliste (das was aus Pad jetzt aktuell übrig ist):_
- Kühlschrank
- Werkzeugkoffer
- Bleistifte
- Verbandskasten (Holger)
- Tapeziertisch (Holger) -> Brauch wir den noch? Jochen hat schon einen
mitgebracht
- Andruckrolle (Rob)
- Nahtrolle (Rob)
- Leiter, Elefantenfuß (Holger)
- Tapete (Rob)
- Tapetenkleister (Rob)
- Laminat (Kevin)
- Kleber (Kevin)
- Trittschalldämmung 5mm (Kevin)
- Normale Flüssig Seife (Chriss)

_Zeitplan:_
- Mittwoch:        Beginn 16h, Nachtschicht mit Ausbesserungsarbeiten
und ersten Tapezierarbeiten
- Donnerstag:    Beginn 10h, Weitere Tapezierarbeiten
- Freitag:            Beginn 10h, Beginn Streicharbeiten
- Samstag:         Beginn 10h, Streicharbeiten und Beginn Fußboden
- Sonntag:          Beginn 10h, Abschluss Fußboden und allgemeines
Besäufnis unter der Bedingung des fertig renovierten Spaces xD

Gibts noch Ergänzungen/Änderungen?

LG Chriss