[Public] Raumnamen

holger at hewener.net holger at hewener.net
Mo Mai 27 23:06:04 CEST 2013

...aber das Bad müsste eher “the ugly” sein und die Küche “the tasty” *g*

Ich geb dir recht, dass 10Vorne evtl. nicht mehr so passt, aber Replikatorraum und Transporterraum waren halt sehr schön.... Wir könnten alternativ die alle auch beibehalten und 10Vorne in Maschinenraum umbenennen, da dort ja maschiniert (gelötet) werden soll....

my opinion....