[Public] Idee zur Einweihung

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Di Mai 28 09:40:03 CEST 2013


Ich bin bei der Einweihung für einen gemütlichen Umtrunk, da wir uns und was dann geleistet wurde zelebrieren sollten.
Persönlich hab ich auch nix an den Serien.
Dafür könnt ihr ja gerne kurz nach der Einweihung einen Battlestar Galactica Marathon machen... auch für solche Events
ist dann der Space ja gedacht!
Grüße
Holger


> Alexander Render <render_alexander at web.de> hat am 28. Mai 2013 um 09:31 geschrieben:
> 
>  Hallo Leute,
> 
>  ich weiß, ich greife damit schon etwas weit vor, aber was haltet ihr davon bei der Einweihung
>  eine Art "Nerdabend" zu machen? Ich biete an, da wir ja Beamer zur Verfügung haben, meine
>  komplette Sammlung Battlestar Galactica vorzuführen. Sprich, wir schauen alle Folgen durch.
>  Gerne auch noch anderes ;)
> 
>  Gruß
> 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20130528/f444fd78/attachment.html>


More information about the Public mailing list