[Public] Idee zur Einweihung

mganster at freenet.de mganster at freenet.de
Di Mai 28 09:38:21 CEST 2013


Hmm...wollen wir nicht lieber ne Science Fiction Serie schauen? ;)
 
Ich bin ja für ne Tschunk- und Spiele-Party, beim Serien schauen schlaf ich immer so schnell weg^^
 
-----Ursprüngliche Nachricht-----
 Von: "Alexander Render" [render_alexander at web.de]
 Gesendet: Di. 28.05.2013 09:31
 An: public at lists.hacksaar.de
 Betreff: [Public] Idee zur Einweihung

Hallo Leute, ich weiß, ich greife damit schon etwas weit vor, aber was haltet ihr davon bei der Einweihungeine Art "Nerdabend" zu machen? Ich biete an, da wir ja Beamer zur Verfügung haben, meinekomplette Sammlung Battlestar Galactica vorzuführen. Sprich, wir schauen alle Folgen durch.Gerne auch noch anderes ;) Gruß-----Ursprüngliche Nachricht Ende-----


---
Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen! Rundum glücklich mit freenetMail
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20130528/338d761f/attachment.html>


More information about the Public mailing list