[Public] Idee zur Einweihung

Holger Hewener holger at hewener.net
Di Mai 28 13:14:18 CEST 2013


+1
Immogruppe einladen und Patterns abklaeren ist super!

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von: "Christopher Stumm" <cstumm at all-ternativ.de>
Gesendet: ‎28.‎05.‎2013 12:05
An: "Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V." <public at lists.hacksaar.de>
Betreff: Re: [Public] Idee zur Einweihung

Jupp das stimmt.
Wollten für die Einweihungsveranstaltung auch den Hackerspace Design Patterns meets Hacksaar Vortrag halten. Des Weiteren kann es auch sein das wir die von der Imo Gruppe einladen.
Nichts desto trotz kann in den Tagen/Wochen danach gerne so ein Abend gestaltet werden!





"Dr. Holger Hewener" <holger at hewener.net> schrieb:
Ich bin bei der Einweihung für einen gemütlichen Umtrunk, da wir uns und was dann geleistet wurde zelebrieren sollten. Persönlich hab ich auch nix an den Serien. 
Dafür könnt ihr ja gerne kurz nach der Einweihung einen Battlestar Galactica Marathon machen... auch für solche Events ist dann der Space ja gedacht! 
Grüße 
Holger 
  
Alexander Render <render_alexander at web.de> hat am 28. Mai 2013 um 09:31 geschrieben: 


Hallo Leute, 
  
ich weiß, ich greife damit schon etwas weit vor, aber was haltet ihr davon bei der Einweihung 
eine Art "Nerdabend" zu machen? Ich biete an, da wir ja Beamer zur Verfügung haben, meine 
komplette Sammlung Battlestar Galactica vorzuführen. Sprich, wir schauen alle Folgen durch. 
Gerne auch noch anderes ;) 
  
Gruß 

  
Public mailing listPublic at lists.hacksaar.dehttp://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
-- 
VG Chriss
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20130528/47a33c96/attachment-0001.html>


More information about the Public mailing list