[Public] Kühlschrank

Sven Schellberg sven at schellberg.me
Di Mai 28 13:20:21 CEST 2013

Ich habe leider gestern meine Auto in die Werkstatt gebracht, so dass
ich momentan nur einen Punto zur Verfügung hätte, da passt der
Kühlschrank eher nicht rein. Wenn alles gut geht habe ich am Freitag
oder Samstag meinen Wagen wieder, dann könnte ich euch das Teil auch
gerne vorbeibringen. Ansonsten hab ich diese und nächste Woche Urlaub,
bin aber viel unterwegs. Wollt ihr ihr abholen? Oder habt ihr Zeit bis
nächste Woche dann machen wir nen Termin aus und ich bring ihn vorbei.