[Public] Fwd: Mate Massaker

hack at openml.de hack at openml.de
Mi Mai 29 02:47:06 CEST 2013

> Achtung: hier sind ein paar Mate-Fans... auch wenn ich eher deine
> Meinung teile ;-)
grins.
ansonsten kam auch kein widerspruch ;-)
viele quälen sich sicher auch dieses nach kaffeesatz und vergammelnden
gras schmeckende gebräu sicher auch nur wegen dem hipfaktor rein :)

> btw: hi zurück "j.", wer auch immer du bist...
ich bin der geist, der stets verneint...

ich bin mittwoch übrigens in frankreich und könnte euch französische
flutes mitbringen.
allerdings verschlägt es mich abends nicht nach sb. wenn aber jemand von
euch an sls vorbeikommt, kann er die gerne bei mir abholen..

ich müsste dann nur etwa bis 13 uhr wissen, wieviele ihr mögt und ob
dünne oder dicke.

j.