[Public] Raumnamen

Christopher Stumm cstumm at all-ternativ.de
Mi Mai 29 13:56:07 CEST 2013

Das war kein konkreter Vorwurf an eine/eure Person!

Ich wäre einfach froh, wenn die Leute etwas mehr Eigeninitiative zeigen
würden. Es sind aktuell die immer gleichen Leute (<10 von 30), die aktiv
sind.
Alle anderen lassen sich bespaßen und stellen dann auch noch Ansprüche
und Forderungen und das GEHT MAL SOWAS VON GARNICHT !

Und die Aktiven sind auch am Arbeiten, Thesis schreiben etc. ...

Ich hab zB aktuell Krankenschein und den auch nicht ohne Grund. Nichts
desto trotz verbringe ich aktuell 1-2h täglich (!) für Hacksaar!
Und dann wird man bei manch einem Verhalten bzw. "Sichraushaltens bzgl.
aktiver Tätigkeiten" doch etwas grummelig...

Lg Chriss