[Public] Raumnamen

Steffen-David Weber steffendavidweber at googlemail.com
Mi Mai 29 20:03:10 CEST 2013

Sorry muss auch mal.

FullAck zu j's erstem Abschnitt. Da ich auch denke, dass es keinen Sinn hat
und eher eine Gegenreaktion hervor ruft.

NoAck für den zweiten Abschnitt, das ist totale Verallgemeinerung und für
mich Aufgeben bevor man es versucht.

@all Sau geil mit Renovieren, ist als würde ich zwei Babys bekommen:)
...obwohl ne das wäre wohl eher mein Tod ;)

LG Steffen