[Public] Raumnamen

hack at openml.de hack at openml.de
Mi Mai 29 20:12:39 CEST 2013

hi steffen,
> NoAck für den zweiten Abschnitt, das ist totale Verallgemeinerung und
> für mich Aufgeben bevor man es versucht.
nein nein, den teil hast du dann falsch verstanden.
der zweite abschnitt gilt ganz alleine nur für mich und ist ausdruck
meiner "jahrhundertelangen erfahrung" ;-)

> @all Sau geil mit Renovieren, ist als würde ich zwei Babys bekommen:)
> ...obwohl ne das wäre wohl eher mein Tod ;)
zwillinge? sei froh, daß es nicht 3 sind :-D
ich fühl mich auch öfter mal, als kriegte ich ein kind. besonders
nachdem ich in frankreich einkaufen war :-P

j.