[Public] Tapete klebt noch...morgen 11 Uhr geht's weiter...

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Do Mai 30 23:22:31 CEST 2013

Zur Info: ich war heute kurz am neuen Space und hab mit Entzücken festgestellt dass die Tapete bis auf ein paar Ecken noch an der Wand ist.
Nach Rücksprache mit Chris werden wir morgen ab 11 Uhr weiter tapezieren... Und an den Decken müssen auch noch ein paar Stellen ausgebessert werden.
Wer Lust und Zeit (Urlaub) hat kann gerne ab 11 Uhr vor Ort helfen. Wir sind bestimmt ein paar Stunden dort aktiv. Ansonsten versuche ich mal zwischendurch den Fortschritt zu posten.
Grüße