[Public] Fußball Pokal Finale Samstag

Michael Ganster mganster at freenet.de
Do Mai 30 23:28:55 CEST 2013

Was ist denn da jetzt schon wieder für ein Pokalfinale? War da nicht
erst was?

Zum Thema selbst: Ich bin dagegen, wir wollten die Renovierung ein
bisschen feiern und nicht Fußball schauen. Und ja, ich berufe mich auf
Erfahrungswerte, wenn ich sage, dass Fußballleute dann für alle sie
Umgebenden unerträglich werden, weil verbissen, laut und nicht in der
Lage, die Aufmerksamkeit auf Anderes zu lenken. Daher: Absolut dagegen.

Grüße
Micha