[Public] Fußball Pokal Finale Samstag

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Do Mai 30 23:58:41 CEST 2013


Kein Prob... Wird akzeptiert. Das wird ein langer Tag... Da müssten wir uns abends aber setzen müssen zum feiern :-)


Am 30.05.2013 um 23:28 schrieb Michael Ganster <mganster at freenet.de>:

> Was ist denn da jetzt schon wieder für ein Pokalfinale? War da nicht erst was?
> 
> Zum Thema selbst: Ich bin dagegen, wir wollten die Renovierung ein bisschen feiern und nicht Fußball schauen. Und ja, ich berufe mich auf Erfahrungswerte, wenn ich sage, dass Fußballleute dann für alle sie Umgebenden unerträglich werden, weil verbissen, laut und nicht in der Lage, die Aufmerksamkeit auf Anderes zu lenken. Daher: Absolut dagegen.
> 
> Grüße
> Micha
> 
> Am 30.05.2013 19:11, schrieb Dr Holger Hewener:
>> Hi,
>> Ich würd vorschlagen einen DVB T Stick mitsamt Beamer am Samstag fürs Pokalfinale in den neuen Space zu organisieren...
>> Hat noch jemand Interesse dort Fussball dann zu schauen? ...bis dahin haben wir ja auch genug gearbeitet :-)
>> Holger
>> _______________________________________________
>> Public mailing list
>> Public at lists.hacksaar.de
>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
> 
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public


More information about the Public mailing list