[Public] ...aus dem 3d Druck Workshop

Ralf Jung post at ralfj.de
Fr Nov 1 12:34:21 CET 2013

Naja, in der Hand ist der falsche Ausdruck, ich befinde mich momentan
nichtmal in SB ;-)
Aber in meinem Regal sind die alle schön sortiert, das kostet mich 10sek
da die richtige zu finden, wenn ich davor stehe.
In der ganz aktuellen ist übrigens auch was zu 3D-Druckern:
<http://www.heise.de/ct/inhalt/2013/23/162/>

Achja, und zu den Artikel den du referenziert hast, gabs in der
folgenden c't diverse Leserbriefe von wegen mit Azeton das sei sau
gefährlich ;-)