[Public] Ich brauche Unterstuetzung

Ralf Jung post at ralfj.de
Sa Nov 2 10:48:51 CET 2013

Hi,

> da der Betreff nichts aussagt, nun etwas ausfuehrlicher. Ich bereite nen
> Vortrag fuer'n Pi Jam [0] vor und moechte ein kleines Video von eurem
> Zugangskontrollsystem drehen, um Leuten, die nichts mit Hardware zu tun
> haben, illustrativ zu zeigen, worum es in meinem Talk geht.
>
> Das Video soll lediglich aufzeigen, dass es ne App gibt, mit der man das
> Tuerschloss triggert und man so reingelassen wird. Dann vielleicht noch
> kurz den Kasten und etwas Verkabelung zeigen und gut ist. Also nur das, was
> ihr Besuchern auch zeigen wuerdet, falls da irgendwer sicherheitsrelevante
> [...]
Von mir aus sehr gerne, ich habe da persönlich auch keine
Sicherheitsbedenken - Security by Obscurity funktioniert eh nicht ;-)
Allerdings bin ich gerade nicht in SB, und üblicherweise nur Mittwochs
im Space. Aber ich kann natürlich auch so mal vorbei kommen.
Jedoch habe ich kein Smartphone, die App kann ich daher nicht
präsentieren, nur die tyshell in Reinform :D