[Public] Ich brauche Unterstuetzung

Constantin Berhard constantin at exxxtremesys.lu
Sa Nov 2 11:33:29 CET 2013

Hi,

heute hab ich sowieso noch vor, etwas mit dem 3D-Drucker rumzuprobieren.
Später bin ich also im Space (vlt so gegen halb 2, 2). Dann stehe ich
auch gerne für eine Türsystemdemonstration zur Verfügung. Ich habe ein
Android-Smartphone, aber die App nicht installiert. Man müsste mir also
noch sagen, wo ich die herbekomme (habe keine Lust auf selbst
kompilieren aus dem Git^^).

Liebe Grüße,
Constantin