[Public] Ich brauche Unterstuetzung

Constantin Berhard constantin at exxxtremesys.lu
Sa Nov 2 12:09:21 CET 2013

Die App brauchen sowieso nur Leute, die auch Zugang zum Space haben. Das
sind nunmal hauptsächlich Leute, die es zumindest schaffen zu ergoogeln,
wie man eine apk-Datei als App installiert.

@Romain: Okay, ich warte dann bis 1530.

@Marvin: Key-Generation direkt auf dem Handy wäre schön.

Liebe Grüße,
Constantin