[Public] Raspberry Pi

Jan Jochum jan.jochum at gmail.com
So Nov 3 16:04:34 CET 2013

hi,

ich hatte genau das gleiche Problem. Bei mir war die SD Karte gebrochen und
es waren echt minimale Risse die man erst gesehen hatte als die Karte
eingesteckt wurde und die keinen richtigen Kontakt mehr herstellen konnte.
Habe auch probiert die Karte noch zu retten mit Klebstreifen aber keine
Chance.

Gruß

Jan