[Public] Ich brauche Unterstuetzung

Kevin Krieger kkrieger85 at gmail.com
Mo Nov 4 13:09:10 CET 2013

Ich bin dafür, dass wir bisher zeigen, was wir haben. Das heißt ja dann
noch lange nicht, dass das unsere "final" version ist.
bezüglich security und safety sehe ich hier auch die möglichkeit, dass es
eben unter den guten hackern so läuft, dass man sich gegenseitig warnt und
hinweise gibt, falls etwas "kritisch" sein könnte.

Mit der Vorstellung unserer Tür bringen wir uns ja auch ein Stück in die
Allgemeine-Hackerkultur mit ein. Und wie wir uns ja auf die Fahnen
geschrieben haben, ist die Tür ja auch ein "kreativer" Umgang mit Technik.
;)

Am 2. November 2013 13:41 schrieb Jochen Bauer <tks at jochenbauer.net>:

> Naja ich werfe mal in den Raum, das hier ein security (und
> safety)-relevantes Projekt in einem jeglicher Norm widersprechenden Form in
> produktivbetrieb einer mir nicht näher bekannten Öffentlichkeit gezeigt
> werden soll. Aber vielleicht ist das ja nur meine überzogene Meinung als
> elektriker.

Kevin Krieger,

E-Mail:
kevin.krieger(at)s2009.tu-chemnitz(dot)de
kkrieger85(at)gmail(dot)com

Xing:
https://www.xing.com/profile/Kevin_Krieger

Handy: