[Public] Space-Reinlichkeit

Kevin Krieger kkrieger85 at gmail.com
Mo Nov 4 14:27:58 CET 2013

*sign*

Solange jeder im Space isst und trinkt sowieso.

Für alle Mitglieder gilt die Hausordnung: siehe u.a.
http://wiki.hacksaar.de/Hausordnung#M.C3.BCllentsorgung

Diese Hausordnung haben wir gemeinsam erarbeitet und haben uns gegenseitig
dazu verpflichtet diese auch einzuhalten.  - dazu gehört auch, dass man
sich regelmäßig und gegenseitig auf etwaige Probleme hinweist.

Es sind eure Regeln - es ist euer Space. Macht was draus - aber macht keine
Müllkippe draus.

Danke
Kevin

Am 1. November 2013 11:13 schrieb Holger Hewener <holger at hewener.net>:

>   Hi,
>  ausgegben Anlass ich möchte nochmal in Erinnerung rufen:
>  -JEDER, der Geschirr oder Besteck benutzt MUSS dieses danach (oder am
> Ende des Abends) gereinigt zurücklegen.
>  -Die letzten, die den Space verlassen, sollen den Mülleimer mit
> runternehmen und in eine der großen Tonnen werfen. Dies ist kein Aufwand
> und verhindert Mief und Dreck im Space.
>  Gruß
>  Holger

Kevin Krieger,

E-Mail:
kevin.krieger(at)s2009.tu-chemnitz(dot)de
kkrieger85(at)gmail(dot)com

Xing:
https://www.xing.com/profile/Kevin_Krieger

Handy: