[Public] HackMi 06.11.

Ralf Jung post at ralfj.de
Mi Nov 6 14:56:04 CET 2013

Hi,

> Dann sollten wir vielleicht ein entsprechendes ReWrite einrichten, damit das
> nur noch so geht.
> Sicherer ist das.
Von mir aus gerne, solche Entscheidungen wollte ich nicht alleine
fällen, insb. da es ja SSL-Warnungen gibt beim Verbinden weil wir kein
"offizielles" Zertifikat haben.

> Haben wir eigentlich eine eigene RootCA? Dann könnten wir uns ja auch selbst
> gegenseitig signieren.
Wir haben eine eigene CA, ja. Die hat genau ein Zertifikat ausgestellt,
aber egal ;-) . Was es jedoch bringen soll sich zu signieren, sehe ich
nicht ganz... Web-of-Trust gibt's doch eigentlich nur bei GPG?