[Public] Elektor Projekt

Holger Hewener holger at hewener.net
Mi Nov 6 16:05:56 CET 2013


Hi,
find ich interessant....komme aber erst für 8 und würde nach dem Plenum neben Fußball immer mal gerne mit draufgucken.
Gruß


> Dirk Ackermann <d_ackermann at yahoo.com> hat am 6. November 2013 um 14:05 geschrieben:
> 
>  Hi,
> 
>  ich bringe heute einen Elektronikbausatz mit und fange an diesen aufzubauen.
>  Es ist ein magisches Auge (eher magisches Band) am USB das die CPU Auslastung anzeigt: www.elektor.de/090788
>  Es ist ein kleiner Trafo zu wickeln, die Platine zu bestücken und zu löten.
>  Wer Interesse hat kann gerne zusehen bzw. mitbauen.
> 
>  Grüße
> 
>  Dirk
> 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20131106/03b804b4/attachment.html>


More information about the Public mailing list