[Public] Jede Menge tolles Zeug.....

Michael Ganster mganster at freenet.de
Sa Nov 9 20:27:56 CET 2013

lol? 100 mal so was komisches...naja, mal aufmachen, reinschauen,
vielleicht ist das alles anders verwertbar, wenn nicht, dann halt nicht,
war einen Versuch wert :)

Aber Fräse und Standbohrmaschine find ich mal extrem genial :)...die
Bohrmaschine sieht aus wie die, die wir damals in der Lehrwerkstatt
hatten zum Platinen bohren, klasse Sache :)

LG
Micha