[Public] Jede Menge tolles Zeug.....

Michael Ganster mganster at freenet.de
Sa Nov 9 23:22:12 CET 2013

jupp

das war schon ein ganz schöner Brummer, die genaue Leistung kann ich dir
allerdings nicht sagen. War so ziemlich das gleiche Teil, mit dem die
nebenan in der Schlosserwerkstatt auch gearbeitet haben. Kommt doch ganz
gut mit der stufenlosen Drehzahl und nem ordentlich langen Hebel zum
absenken, damit bohrt es sich ziemlich exakt!