[Public] Jede Menge tolles Zeug.....

Holger Hewener holger at hewener.net
So Nov 10 17:46:13 CET 2013


....und ist "nur" ein KFZ Verbandskasten. Somit müsste jemand mit Fachwissen mal sagen was für einen vollwertigen Verbandskasten noch fehlt.
Gruß  

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von: "Kevin Krieger" <kkrieger85 at gmail.com>
Gesendet: ‎10.‎11.‎2013 16:55
An: "Öffentliche Liste Technik Kultur Saar, e.V." <public at lists.hacksaar.de>
Betreff: Re: [Public] Jede Menge tolles Zeug.....

Verbandskasten steht in der Küche 
Am 10.11.2013 16:53 schrieb "Dominik Naudorf" <dom2792 at googlemail.com>:

Was mir gerade eingefallen ist...wenn wir jetzt Bohrmaschine und Fräsmaschine haben, dann brauchen wir auch definitiv einen Verbandskasten. Außerdem wäre eine Sicherheitsunterweisung nicht schlecht, falls jemand daran arbeiten möchte. Ich denke man darf da die Maschinen nicht unterschätzen.  

Von meinem iPhone gesendet

Am 10.11.2013 um 12:40 schrieb Kim Meiser <kim.meiser at gmail.com>:


Daumen hoch!




Am 10. November 2013 11:17 schrieb Steffen-David Weber <steffendavidweber at googlemail.com>:

Auf jeden, eine sau geile Spende! Und danke für den Transport! Brauchen wir noch ein Bohrerset oder so? 
Am 10.11.2013 00:49 schrieb "Michael Ganster" <mganster at freenet.de>:


jupp

das war schon ein ganz schöner Brummer, die genaue Leistung kann ich dir
allerdings nicht sagen. War so ziemlich das gleiche Teil, mit dem die
nebenan in der Schlosserwerkstatt auch gearbeitet haben. Kommt doch ganz
gut mit der stufenlosen Drehzahl und nem ordentlich langen Hebel zum
absenken, damit bohrt es sich ziemlich exakt!

Am 09.11.2013 23:15, schrieb Jochen Bauer:
>
>
>> hatten zum Platinen bohren,
> oO .... Hast du nen knick in der Optik?  Oder habt ihr wirklich mit ner 750watt, 90cm hohen *Stsndbohrmaschine* *platinen* gebohrt?
>
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> https://lists.hacksaar.de/listinfo/public
>
>

_______________________________________________
Public mailing list
Public at lists.hacksaar.de
https://lists.hacksaar.de/listinfo/public


_______________________________________________
Public mailing list
Public at lists.hacksaar.de
https://lists.hacksaar.de/listinfo/public




_______________________________________________
Public mailing list
Public at lists.hacksaar.de
https://lists.hacksaar.de/listinfo/public


_______________________________________________
Public mailing list
Public at lists.hacksaar.de
https://lists.hacksaar.de/listinfo/public
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20131110/36057b94/attachment.html>


More information about the Public mailing list