[Public] Vorschlag Flyer KnowledgeCamp 2

Kevin Krieger kkrieger85 at gmail.com
Mo Nov 11 01:01:15 CET 2013

Er bezieht sich auf eine Mail von mir. Da nämlich sonst Termine im Doodle
zu nah sind um sie umzusetzen. und Dieses Beispiel ist ein Gutes dafür,
dass sogar schon dieser Termin zu knapp war.
qed

Am 10. November 2013 22:17 schrieb Ralf Jung <post at ralfj.de>:

> Hi,

> Ja das wissen wir jetzt natürlich nicht weil das Doodle im November
> endet (und es scheint nicht so als könne ich es bearbeiten). :-/ Und ich
> weiß immer noch nicht auf welche Mail Sven sich bezieht, in der er
> gesagt bekommen hat dass es im November stattfinden soll...
>
> Also entweder bin ich der einzige den es stört, oder ich bin der einzige
> von den Vortragenden der das überhaupt schon mitbekommen hat...?^^ Wenn
> sich noch ein paar Leute melden dass sie auf jeden Fall bis nächstes WE
> [...]

Kevin Krieger,

E-Mail:
kevin.krieger(at)s2009.tu-chemnitz(dot)de
kkrieger85(at)gmail(dot)com

Xing:
https://www.xing.com/profile/Kevin_Krieger

Handy: