[Public] Vorschlag Flyer KnowledgeCamp 2

Holger Hewener holger at hewener.net
Mo Nov 11 10:03:21 CET 2013

...der Chris würde zwecks Themenvermischung wieder einen zuviel bekommen :-)

Jetzt mal Butter bei die Fisch:
Wenn es ja genug Interesse gibt (und so hat es ausgesehen letzten Mittwoch), dann gibt es ja das 3. KnowledgeCamp ja
auch direkt danach noch.
Und zum Termin am Samstag: Wenn sich dafür genug Leute finden (ich sag mal 4-5 Vorträge und mind. 10 anwesende
Personen), dann macht es auch Sinn, wenn wir am Samstag eines machen.
Somit bitte einfach mal JEDER (!!!!), der dies liest in folgendem Doodle mal anklicken, ob er am Samstag kommt, evtl.
sogar was vorträgt, oder einfach keine Zeit hat:<http://doodle.com/qcki9fv6nt4cm3dc>
Von dem alten Doodle her könnten 6 Menschen anwesend sein und davon wohl auch zu wenige Vorträge machen. Wenn sich da
bis heute Abend 22 Uhr genügend gesammelt hat poste ich den Flyer im Web, ansonsten fällt der Termin ins Wasser. Also
this Doodle is the last chance for saturday!
Und wenn jetzt nur 5 Leute ins Doodle eintragen bei 3 eindeutigen Optionen anzuklicken, dann ists sowieso rum....