[Public] Jake Rathburn Konzert am 23.11.2013

Christopher Stumm cstumm at all-ternativ.de
Di Nov 12 10:01:08 CET 2013

Heyho,

in unserem ToDo Wiki steht dazu folgendes drin:
1)    Raum aufräumen
2)    Raum putzen
3)    Getränke bestellen
4)    Telefonnummern Ansprechpartner weitergeben
5)    Klären, ob Übernachtung in SB oder Riegelsberg (Holger: Preis B&B)

Ich denke 1) und 2) können noch an dem Tag bzw. am Tag davor geschehen,
nichts desto trotz wäre ich um sehr froh, wenn sich da mal welche für
melden würden...

Für 3) seid ihr ja glaub ich in der Klärung und da mach ich mir bei euch
keine Sorgen ;)

Was war eigentlich nun mit der Telefonnummer von 4) ? Hab iwie schon
wieder verpeilt, was da jetzt der Stand war.

Zur Übernachtung 5), gibts da iwas neues?

LG Chriss