[Public] Bestellung TKS e.V.

Christopher Stumm cstumm at all-ternativ.de
Di Nov 12 14:51:05 CET 2013

Hi Constantin,

ersteinmal: sau gutt :)

Nur ne Frage: Kann man die Karlsberg UrPils Longneck gegen Stubbis tauschen?

Grund wäre die bessere Lagermöglichkeit (stehend, passt mehr rein) im
Kühlschrank?

LG Chriss

ps.: Falls nicht möglich, kann man die Kasten bei den Temperaturen auch
schön draussen kühlen^^

Hi Ralf,

sehr cool! Danke dir!

LG Chriss