[Public] Münzprüfer-Verwertung

Michael Ganster mganster at freenet.de
Mi Nov 13 22:04:26 CET 2013

Meine Idee wäre, ein Prepaid-Getränkeguthaben zu bauen, ne kleine
Tastatur dran, mit Useraccounts und alles per Arduino gesteuert (mit
Ethernetshield oder so). Wir haben gerade mal noch diesen Decoder
ausgelötet und ich spiel mal ein wenig damit rum, gibt dann nächste
Woche oder so neues Feedback :)

LG
Micha