[Public] Termine nächster Hackathon und Knowledgecamp2

mganster at freenet.de mganster at freenet.de
Fr Nov 15 11:10:14 CET 2013


jup, hatten wir, und zwar hier:
http://pad.hacksaar.de/p/KnowledgeCamp_2_2013
 
ich hab da mal den Termin eingetragen und was zu meinem Beitrag geschrieben. Im Zuge der Übersichtlichkeit und der Wahl des richtigen Mittels plädiere ich dafür, das alles im Pad zusammenzutragen :)
 
LG
Micha
 
-----Ursprüngliche Nachricht-----
 Von: "Sven Schmidt" [snot.herry at gmail.com]
 Gesendet: Fr. 15.11.2013 11:01
 An: "Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V." [public at lists.hacksaar.de]
 Betreff: Re: [Public] Termine nächster Hackathon und Knowledgecamp2

Hatten wie nicht ein Etherpad dafür?
On 15 Nov 2013 10:59, "Kevin Krieger" <kkrieger85 at gmail.com> wrote:
Call4Papers: Wer würde denn an dem KnowledgeCamp2 dann welchen Vortrag halten wollen?

Am 13. November 2013 20:21 schrieb Kevin Krieger <kkrieger85 at gmail.com>:
Hi zusammen, die Termine für Hackathon und KC2 stehen fest. Somit stehen nun an:23.11. Konzert Jake Rathburn01.12 Hackathon07.12 10:00 KnowledgeCamp2 07.12 18:00 WeihnachtsfeierGruß
-- 
------------------------------------------------------- 
 Kevin Krieger, 

E-Mail:
kevin.krieger(at)s2009.tu-chemnitz(dot)de
kkrieger85(at)gmail(dot)com
Xing:
https://www.xing.com/profile/Kevin_Krieger
Handy:
0152 34266017

-- 
------------------------------------------------------- 
Kevin Krieger, 

E-Mail:
kevin.krieger(at)s2009.tu-chemnitz(dot)de
kkrieger85(at)gmail(dot)com
Xing:
https://www.xing.com/profile/Kevin_Krieger
Handy:
0152 34266017
_______________________________________________
 Public mailing list
 Public at lists.hacksaar.de
 https://lists.hacksaar.de/listinfo/public
 
-----Ursprüngliche Nachricht Ende-----


---
Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen! Rundum glücklich mit freenetMail
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20131115/5d298a3c/attachment.html>


More information about the Public mailing list