[Public] Pi-Lautsprecher, war: Re: Fwd: Re: Space heute...

Jochen Bauer tks at jochenbauer.net
Mo Nov 18 22:08:54 CET 2013

Am 2013-11-18 18:45, schrieb Ralf Jung:
> Wir brauchen definitiv 'nen Lautsprecher^^
>
> Ralf

Da der Lautsprecher den wir liegen haben vom 3,5mm Audio Jack des PI
nicht ausreichend gepowert wird, sollten wir, um einen zusätzlichen
Audioverstärker zu vermeiden, sowas hier besorgen:

http://www.amazon.de/USB-Sound-Adapter-7-1-Funktionstasten/dp/B001FA2J3U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1384808568&sr=8-1&keywords=usb+soundkarte

Ich hab auch noch als Temporärlösung was in Petto, was ich so lange
mitbringe, ist allerdings ein bisschen größer, Logitech USB
Lautsprecher, die werden auch als externes audio device erkannt. (Diese
da: http://www.conrad.de/ce/de/product/952471/)

Gruß

Jochen