[Public] Google Nexus 5 16 GB zu verkaufen

Jan Jochum jan.jochum at gmail.com
Di Nov 19 12:55:22 CET 2013

Hi,

ich habe direkt eines der Geräte am Verkaufstag ordern können, wollte es
jetzt zurückschicken da mir persönlich 5" einfach zu groß sind und ich die
Kamera scheiße finde.

Da die Geräte im Moment noch eine Lieferzeit von 2-3 Wochen haben, wollte
ich mich erkundigen ob es hier vielleicht einer haben will.

Bei ebay/ ebay kleinanzeigen sind viele für 400 € drin. Ich würde es zum
normalen Preis abgeben. Neu und mit Rechnung. Falls wer Interesse hat,
einfach schreiben.

Viele Grüße

Jan