[Public] Space heute...

Thomas Darimont thomas.darimont at googlemail.com
Mi Nov 27 14:12:57 CET 2013

Hallo,

ich kann heute leider wieder nicht :-(,  bin aber gestern Abend noch kurz
am Space vorbeigefahren (ca. 19 Uhr)
und hab festgestellt, dass der Parkplatz neben dem Haus abgesperrt war -
wahrscheinlich für länger.

Man sollte also versuchen sich "vorher" einen Parkplatz zu suchen, sonst
muss man u.U. erst noch eine Runde um den Block drehen.

Gruß Thomas