[Public] The Pirate Bay: Away from keyboard

Holger Hewener holger at hewener.net
Di Okt 1 15:21:21 CEST 2013


Hi,
lasst uns den Film an einem anderen Tag gucken.
Ich persönlich kann nicht von morgens bis nachts im Space sein am Donnerstag. Dafür gibt es noch ein weiteres Leben im
Real-life....oh sorry....es heißt "away from keyboard".
Also sollten wir einen anderen Termin wählen...
Ich werfe mal den Freitag Abend in den Raum..... ab 21 Uhr.....
Gruß
Holger


> mganster at freenet.de hat am 1. Oktober 2013 um 15:12 geschrieben:
> 
>  hmm...wird bei mir fast ein bissel spät dann :(...ich muss doch endlich mal wieder ein Konzert besuchen am
> Donnerstag, das gabs lang nicht mehr :D
> 
> 
>  -----Ursprüngliche Nachricht-----
>  Von: "Adalbert Wunsiedl" [adalbertwunsiedl at yahoo.com <mailto:adalbertwunsiedl at yahoo.com> ]
>  Gesendet: Di. 01.10.2013 15:09
>  An: "public at lists.hacksaar.de" [public at lists.hacksaar.de <mailto:public at lists.hacksaar.de> ]
>  Betreff: [Public] The Pirate Bay: Away from keyboard
> 
>  afaik haben wir für do, 3.10.13 einen hackathon angesetzt, bei dem die türe weitergemacht und regale angebracht
> werden.
>  wir könnten den film im anschluss daran kucken - vlt 17h.
>  vg,
>    rob
>  -----Ursprüngliche Nachricht Ende-----
> 
> 
>  ---
>  Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen! Rundum glücklich mit freenetMail
> <http://email.freenet.de/basic/Informationen>
> 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20131001/b303b3b2/attachment.html>


More information about the Public mailing list